Inzwischen kann man Raumbegrünungen, sowie Kunst und Wasserspiele mieten.

Viele von uns kennen die ewige Leier von zu hohen Kosten. Überhöhte Unterhaltskosten, Einsparungen, Entlassungen, Arbeitszeitverlängerungen, Aktienkurse, Unternehmensergebnisse, Geldentwertung – alles Schlagwörter,
die uns laufend in den Medien und Firmen begegnen. Doch was und wer ist der wichtigste Baustein eines erfolgreichen Unternehmens, wenn nicht der Mitarbeiter. Ist es dann nicht das Mindeste, dass man das wertvollste Gut „Mitarbeiter“, der tagtäglich seine gesamte Energie und Zeit dem Unternehmen zur Verfügung stellt, auch mit einem Arbeitsplatz erhält, der so gestaltet ist, dass er sich dort wohlfühlt und gerne zur Arbeit kommt? Bereits Kleinigkeiten, wie eine herrlich grüne Pflanze am Arbeitsplatz, ein schönes Bild oder eine Wasserwand zur Luftbefeuchtung, verändern jeden Raum positiv und sind sicherlich mit ein Beweis für die Wertschätzung der Leistungen von tatkräftigen Arbeitsteams …

Translate »