Wählen Sie aus verschiedenen Wok-Gerichten:
Mit Reis oder Nudeln, mit Fleisch oder vegetarisch, von mild bis scharf.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gesund kochen! – Kochkunst aus dem WOK.
Stress und Hektik machen die Menschen krank. Durch Zeitdruck ernährt man sich meist zusätzlich noch falsch. Wer sich dessen bewusst ist und einen Ausweg sucht, der findet bei der G.K.R.-Hydrokulturen® in der Fasanerie, Himmelschlüsselstraße 60,

die Lösung:   die asiatische Garküche auf dem WOK-Brenner.

Jeden Samstag von 11 bis 15 Uhr kann man bei der G.K.R.-Hydrokulturen®  dem Profi über die Schulter schauen, wie er schnell gesundes und frisches Essen zubereitet. Natürlich soll das Verwöhnen auch hier nicht nachstehen.  Der Gaumen soll an den Ergebnissen seine Freude haben.
{mostip}Jede Portion wird für 4,50 € ausgegeben. Zur Auswahl stehen Gerichte mit Reis oder Nudeln, mit Fleisch oder vegetarisch, von mild bis scharf.
Wer den kleinen Snack für Zwischendurch bevorzugt, kann sich für 2,00 € eine leckere exotische Suppe leisten.{/mostip}

Translate »